Herzlich willkommen auf unserer Homepage


Vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen an den beiden Tagen des Autotreffens und vielen Dank auch für Euer positives Feedback nach der Veranstaltung. Es haben mich im Nachgang sehr viele Leute angesprochen, teils sind sie persönlich bei mir vorbei gekommen, haben mich angerufen und teils irgendwo, wo sie mich gesehen haben angesprochen. Danke schön für Euer positives Feedback, denn es gibt mir immer wieder Mut und Kraft so eine. Veranstaltung in der Größenordnung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Krämer Horst

Bilder + Bericht Tuningtreffen 2019

Bilder + Bericht Oldtimertreffen 2019
Termin Tuningtreffen und großes Oldtimertreffen

Aufgrund der aktuellen Situation und der momentan noch „Nicht festgelegten Besucherzahlen wie sich eine Großveranstaltung definiert“. werden zwei Termine gemacht.

Wunschtermin
Sa. 15.08.20 Tuning & Customtreffen
So. 16.08.20 Großes Oldtimertreffen

Ersatztermin
Sa. 19.09.20 Tuning & Customtreffen
So. 20.09.20 Großes Oldtimertreffen

Da dieses Jahr noch keine Veranstaltung in dieser Größenordnung stattgefunden hat und alle wie wild darauf sind rauszukommen wird dieses Jahr die Veranstaltung an einem anderen Ort im Umkreis von 15 km um Heiligenstadt stattfinden um den großen Run an Menschen und Automengen gerecht zu werden.

Auch dieses Jahr wieder Mitarbeiter für die Autotreffen gesucht:

Parkeinweiser
Essensausgabe
Essenzubereitung (Kaffee machen, Bratwürste grillen, Kuchen)
Getränkeausschank


Weitere Infos folgen, wenn man sicher sagen kann, wie eine Großveranstaltung definiert ist und welche Auflagen es gibt.