Tuningtreffen in Aufseß am 17.08.2019

- Galerie

Autos brachten Aufseß in den Ausnahmezustand

Am 17.08.+18.08.2019 war einiges los in Aufseß, das im Städtedreieck Bamberg, Bayreuth und Forchheim liegt.

Am Samstag fand das Tuning & Custom Treffen für Auto + Bike statt, wo die getunten Fahrzeuge im Vordergrund standen. Vom stylistischem Optik-Tuning, verchromten Motoren, tiefen Autos bis auf den Boden, technischen Inovationen, über Interieur bis hin zu wahren PS-Monstern reichte die Palette aus, die das Herz eines jeden Tuningfans höher schlagen lässt.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Oldtimer. Bei herrlichem Kaiserwetter fanden knapp 500 Oldtimer aus verschieden Epochen in Aufseß ein Stelldichein. Der Besucheransturm gefühlt mindestens das fünffache. Von oben war das Areal gleichzustellen mit einem Ameisenhaufen. Alles voll mit Oldtimer und Leuten und alles bewegte sich.

Das von Krämer Horst organisierte Oldtimertreffen, ist mittlerweile das größte Treffen Nordbayerns und ein Muss für alle Oldtimerfans. Schauplatz und Hochburg für alle Oldtimer. Sehen und gesehen werden. Hauptsache ich war dort und kann mitreden.

Am Nachmittag wurden vereinzelt Fahrzeuge dem Publikum vorgestellt, was mit sehr großem Interesse verfolgt wurde.

Vielen Dank für Euer kommen.